Damit Sie im Voraus planen können

Auf dieser Seite informieren wir Sie über spezielle Bürozeiten, Ferienabwesenheiten und sonstige Events, welche dazu führen das wir nicht wie gewohnt erreichbar sind.

Dies soll Ihnen frühzeitig die Möglichkeit bieten, Ihre geplanten Projekte mit uns besser zu koordinieren.

Krokusse

Spezielle Bürozeiten Filter

MoDiMiDoFrSaSo






1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30




Kalenderauswahl aufheben

Spezielle Bürozeiten

Keine Einträge vorhanden

Support während unseren speziellen Bürozeiten

In diesem Abschnitt möchten wir Sie darüber informieren, wie Projektanfragen, Supportanfragen und Notfälle während den speziellen Bürozeiten von uns bearbeitet werden.

Projektanfragen
Supportanfragen
Hosting Support
Projektanfragen

E-Mails mit Projektanfragen werden von uns nach unserer Rückkehr bearbeitet. Wir werden uns dann anschliessend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Supportanfragen

Support Advanced

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Advanced" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine Notfallgebühr in Höhe CHF 120.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Wir bitten Sie mit Ihrer Supportanfrage auch zeitgleich die Kostengutsprache zu bestätigen. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Support Business

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Business" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine Notfallgebühr in Höhe CHF 90.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Wir bitten Sie mit Ihrer Supportanfrage auch zeitgleich die Kostengutsprache zu bestätigen. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Support Enterprise

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Jedoch erheben wir hier eine Notfallgebühr in Höhe CHF 65.00 zzgl. MwSt. pro Supportfall. Wir bitten Sie mit Ihrer Supportanfrage auch zeitgleich die Kostengutsprache zu bestätigen. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Support Enterprise+

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise+" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Es wird keine Notfallgebühr erhoben. Die Reaktionszeit beträgt 2 Stunden.

Support Enterprise++

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Enterprise++" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Es wird keine Notfallgebühr erhoben. Schnellstmögliche Hilfe wird gewährleistet.

Support Ultimate

Kundinnen und Kunden welche über einen Supportvertrag "Ultimate" verfügen, erhalten von uns auch Notfall-Support* während den speziellen Bürozeiten. Es wird keine Notfallgebühr erhoben. Schnellstmögliche Hilfe wird gewährleistet.

Detaillierte Informationen zu unseren Supportangeboten finden Sie unter folgendem Link.

*Als Notfall-Support definieren wir Störungen, die ein Arbeiten nicht mehr möglich machen, eigene Kunden nicht mehr bestellen oder navigieren können, oder Website down.

Hosting Support

Der Hosting Support steht allen Kundinnen und Kunden mit einem Hosting Paket bei uns auch während den speziellen Bürozeiten zur Verfügung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen