Unternehmen, welche sich dazu entschliessen ihre Inhalte in weitere Sprachen übersetzen zu lassen, verschaffen sich gegenüber Mitbewerbern, welche nur einsprachig unterwegs sind, einen wichtigen Vorteil. Mit einer mehrsprachigen Webpräsenz erreichen Sie eine grössere Zielgruppe und können dadurch höhere Gewinne erwirtschaften.
Wichtig dabei ist, dass man dabei auf professionelle Übersetzungen zurückgreift und nicht etwa auf Tools wie den Google Translator. Für einen Laien scheint der Text mit dem Google Translator im ersten Moment vielleicht Französisch zu klingen, für eine Person dessen Sprache jedoch Französisch ist, sind die Fehler in der Übersetzung offensichtlich. Aus diesem Grund sollten für die Übersetzung nicht die dafür anfallenden Kosten der Entscheidungsgrund sein, sondern viel mehr die Erweiterung der eigenen Zielgruppe und die höheren Gewinne, der Hauptfaktor sein.
Kontaktieren Sie uns noch heute ganz unverbindlich.
Mit unserem langjährigen Know-how werden wir auch Ihr Unternehmen im Web von seiner besten Seite präsentieren.